Geschenke 2020 - Sammle das, was das Leben Dir schenkt und staune

Aktualisiert: Jan 10


Da gestern so ein toller Tag war und ich mich so richtig gut aufgehoben fühlte, habe ich beschlossen, mir heute direkt meine "Geschenke 2020 - Sammlung" anzulegen.


Generell würde ich sagen, dass ich mich eher in einer schwierigen Situation befinde und dass die komplette Auflösung wahrscheinlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Umso wichtiger ist es da, dass der Blick auf den positiven Dingen weilt, die man schon hat, die man erfährt oder erreicht.

Also habe ich mir heute dieses Glas hergerichtet und sammle darin die positiven Dinge, die mir in diesem Jahr geschehen werden. All die bunten Zettel, die schon darin liegen, sind die Dinge, die ich in den ersten 4 Tagen dieses Jahres bereits erlebt habe.

Der bunte Block ist auch ein Geschenk von meiner Yogaschülerin, aus dem letzten Jahr - der bildet eine gute Basis. Die Einladung zu der "brasilianischen" Silvesterparty mit den netten Menschen ist drin, das war ja schon in 2020 :-) Der tolle Balu- und Ballett-Nachmittag gestern und das leckere Abendessen, wo ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe... das bedeutet mir so viel <3

Daher möchte ich hier ein großes Danke an meine Freunde, meine Eltern, meine Schwester und an die lieben Menschen in meiner Umgebung aussprechen - ihr seid toll, 1000x Danke dafür, dass es Euch gibt und dass ihr für mich da seid.


Ich bin gespannt, was am Ende des Jahres alles in diesem Glas zu finden sein wird (und ob das Glas überhaupt ausreicht?) Ich werde berichten.... und vielleicht magst Du Dir auch so ein Glas anlegen? Kann ja auch eine kleine Schatztruhe sein oder ein Tagebuch, wer weiß? Dann schauen wir uns am Ende des Jahres zusammen mit großer Freude und Dankbarkeit unsere Erlebnisse an und blicken aus einer völlig neuen Situation auf so viele Geschenke, Momente, Einladungen, Hilfe, liebevolle Gesten, glückliche Fügungen und erreichte Ziele zurück, von denen wir einige vielleicht in der Hektik des Alltags vergessen hätten?

9 Ansichten
Contact

FRANCA HELLWIG

WALDSPIELPLATZ 28

82319 STARNBERG

TELEFON / WHATS APP +49 170 65 96 993

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 by Franca Hellwig. Proudly created with lots of love <3