Ausflug zum Kloster Bernried am Starnberger See

Hier findet ihr ein paar Impressionen des Klosters / Bildungshaus St- Martin, welche wir am Dienstag dieser Woche, also im Februar - übrigens ohne Filter! - eingefangen haben.


Der Garten sieht im Sommer bestimmt noch viel toller aus - und er verfügt sogar über einen eigenen Badesteg mit Umkleide auf dem Wasser. Es gibt einen Gartensaal mit großen Fenstern zum Garten und Kamin sowie eine Tenne mit Holzbalken unter dem Dach, welche beide im Winter eine traumhafte Location für Yoga bieten.

Für den Sommer haben wir uns für einen anderen Raum entschieden... das bleibt vorerst ein Geheimnis. Die Dachterrasse ist umwerfend - und direkt daneben liegt ein Meditationsraum, welcher für Kerzen- und OM-Meditation herrlich sein wird <3


Ein wunderbar ruhiger Ort in einer tollen Kulisse - und das so nah bei München!

Kurz und knapp - wir waren begeistert und haben uns entschlossen, unser Juni-Retreat hier abzuhalten :-)





15 Ansichten
Contact

FRANCA HELLWIG

WALDSPIELPLATZ 28

82319 STARNBERG

TELEFON / WHATS APP +49 170 65 96 993

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

© 2019 by Franca Hellwig. Proudly created with lots of love <3