mehr über apometria quantica / quantenheilung

Die Therapie ermöglicht die Veränderung oder Transformation von Bewusstseinszuständen auf energetischer Ebene, basierend auf den Erkenntnissen der Quantenphysik.

Der Begriff "Quanten" geht auf Max Planck, den Begründer der Quantenphysik, zurück. Er fand heraus, dass Energie von einem erwärmten Körper nicht kontinuierlich, sondern in Paketen abgegeben wird, den sogenannten Quanten.

"Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten: Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist), spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespaltet ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet."
Zitat: Deepak Chopra

Grundannahmen sind, dass Alles mit Allem verbunden und Schwingung in unterschiedlichen Frequenzen ist. Ein Tisch, also feste Materie, ist ein Objekt mit niedriger Schwingung. Auch das Bewusstsein ist eine Energie, mit einer höheren Schwingung, die flexibler ist. Diese Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn die Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet wird, bekommt es Energie und wird stärker wahrgenommen.

Vielleicht hast Du schon einmal bemerkt, dass Du Dich vielleicht mit jemandem über ein bestimmtes Auto unterhalten hast und plötzlich vermehrt diesen Autotyp auf der Straße siehst? Das wirkt auch bei einem Problem oder einer Angst - die Auswirkungen eines bestimmten Sachverhalts werden größer und größer, je mehr man die Aufmerksamkeit darauf richtet.

Wenn die Ursache dessen verändert oder aufgehoben wird, kannst Du die Art des Beobachtens in Deinem Leben ändern.

 

Sobald etwas "Altes" aus dem System herausfällt, gibt es Raum für Neues. Sobald Du Dein persönliches Feld veränderst oder es durch die Apometria Quântica geändert wird, gleicht sich die äußere Matrix der Inneren an - und Du kannst Dein neues Leben begrüßen und es in allen Zügen genießen.

WHAT PEOPLE SAY

"Nachdem ich seit langem das Gefühl hatte, dass ich irgendwo einen Knoten habe bezüglich meiner beruflichen Ziele und diesen aber nicht finden und lösen konnte, buchte ich eine Apometria Quantica-Session bei Franca. Nach nur einer Stunde mit ihr hatte ich das Gefühl, dass sich ganz viel gelöst hat. Nun schaue ich zuversichtlich in die Zukunft und habe das erste Mal das Gefühl, dass ich meine Ziele wirklich erreichen kann. Ich spüre eine tiefe Ruhe in mir und einen inneren Frieden, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr hatte. Und ich weiß einfach, dass sich ab jetzt der Weg zeigen wird, den ich in Bezug auf das Erreichen meiner Pläne und Ziele gehen kann."

—  Miriam K. aus München

"Nach meiner Apometria Quantica-Session bei Franca habe ich in mir ganz viel Liebe und Akzeptanz für alles, was in und um mich herum ist, entdecken können.

Sehr befreiend!"

— Katharina S. aus Trier

WHAT PEOPLE SAY

Contact

© 2019 by Franca Hellwig. Proudly created with lots of love <3

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

FRANCA HELLWIG

WALDSPIELPLATZ 28

82319 STARNBERG

TELEFON / WHATS APP +49 170 65 96 993