DEIN neuer weg.

 

Coaching-programme mit individuellen yoga-elementen, die dich deinem ziel näher bringen - heading for a happier life !

Du brauchst mehr Ruhe und es fällt Dir schwer, Zeit und Methoden zu finden, wie Du nach der Arbeit "herunterkommen" kannst? Du steckst fest in Deinem Leben und weißt gerade nicht weiter? Dir fehlt der Antrieb, um die Dinge wirklich anzugehen, die Du Dir seit langem wünscht? Du hast ständig einen verspannten Nacken oder Rückenschmerzen oder andere Schmerzen?

 

Oft kommen diese von ungesunden, über lange Zeit antrainierten Denkweisen, Haltungen und Handlungsmustern, die sich mit etwas Geduld und den richtigen Methoden umtrainieren lassen. Ich habe verschiedene Programme entwickelt, so dass Du eine Vorauswahl für ein Programm treffen und -wenn Du Dich für ein Gruppensetting entscheidest-  in einer Gruppe mit Gleichgesinnten Raum und Zeit für wertvollen Austausch finden kannst.

Sollten Dir Methoden und Techniken aus verschiedenen Programmen gefallen, so sprich mich gerne darauf an. Wir können auch ein individuelles Programm für Dich ausarbeiten. 

 

Ich freue mich auf Dich! 

franca hellwig

RUHE

Coaching, Yoga und Atemtechniken

Glaubenssätze, Antreiber & Mindset

Yin - und Faszienyoga, sanfter Flow

Atem- & Meditationstechniken

KRAFT

Coaching,Yoga & Persönlichkeitsentwicklung

Stress-, Zeit- & Selbstmanagement

Kraftvoller Flow - Vinyasa Yoga

Resilienztraining

HALTUNG

Coaching, Yoga und Haltungskorrektur

Mindset

Yoga gegen Skoliose

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

FLEXIBILITÄT

Coaching und Yoga plus Techiken

Mindset - Coaching

Faszientechniken

Vinyasa Flow mit speziellen Elementen

ENERGIE

Coaching und Reiki

Coaching und Reiki

Energetische Reinigung & Ausrichtung

Seelenverbindungen

COACHING

Coaching und Beratung

Life Coaching

Persönliche Change-Prozesse

Burnout-Prävention

was kostet dieses Programm?

In diesen schwierigen Zeiten sollten wir alle füreinander da sein. 

 

Ich möchte gerne so vielen Menschen wie möglich eine Hilfe im Alltag sein und helfen, die gute Stimmung zu wahren und  das Immunsystem sowie den Gemeinschaftssinn zu stärken. Vielleicht brauchst Du gerade jetzt Unterstützung, um die "Krise" als Chance zu nutzen und Dir etwas Neues aufzubauen? Vielleicht hast Du gerade jetzt Zeit dafür, Dich mehr mit Dir selbst zu beschäftigen? 

 

Ich habe hin und her überlegt - und finde es sehr schwierig, ein für alle angemessenes Preissystem zu finden. 

Ich weiß nicht, welches Geld Du in diesen Zeiten zur Verfügung hast - und vielleicht weißt Du es noch nicht einmal selbst. Und keiner weiß, wie lange dieser "Schwebezustand" anhalten wird....

Also habe ich mich entschlossen, einmal etwas ganz Neues auszuprobieren:

Du buchst eine Coachingstunde - und gibst mir über die Website zum Ausgleich der entstandenen Kosten freiwillig einen Betrag, den Du geben möchtest oder kannst. Als Richtwert wären zwischen 80,00 und 120,00 € super, aber wenn Du gerade in Kurzarbeit bist und ein Coaching benötigst, nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung. Im Shop habe ich Buttons eingerichtet, welche Du in den Warenkorb legen und dann an der Kasse bezahlen kannst - mit Kreditkarte oder Paypal. Du kannst auch verschiedene Beträge mischen, um den Betrag zu geben, der Dir vorschwebt.

Du kannst die Coaching-Stunden einzeln buchen oder auch als Programm - am Besten besprechen wir das vorher in einem Kennenlern-Gespräch. 

zur zeit nur online!!

Deine Möglichkeiten: 

* Online - Paket -> Mit persönlicher Betreuung telefonisch oder per EMail. Nach unserem Beratungsgespräch erarbeite und filme ich Deine individuelle Yogapraxis und sende sie Dir zu. Aufgaben zum Selbststudium und Korrekturen Deiner Praxis sowie Coaching-Gespräche vereinbaren wir ebenfalls online. Die geführten Meditationen und Atemübungen (je nach Paket) erhältst Du als Voice Tracks zum Download von der Website.

* In München oder Starnberg in Paketform -> Mit persönlicher Betreuung telefonisch, persönlich oder per EMail. Deine individueller Yogapart wird vor Ort erarbeitet und korrigiert. Aufgaben zum Selbststudium, Korrekturen Deiner Praxis und Coaching-Gespräche können wir online oder in München je nach Bedarf vereinbaren. Die geführten Meditationen und Atemübungen (je nach Paket) erhältst Du als Voice Tracks zum Download von der Website.

* Im Retreat in Paketform -> Mit persönlicher Betreuung im Retreat. Deine individuelle Yogapraxis erarbeiten wir gemeinsam vor Ort. Aufgaben zum Selbststudium, Korrekturen Deiner Praxis und Coaching-Gespräche erhältst Du in einer angenehmen Atmosphäre, fernab vom Alltag, wo Du Dich ganz auf Dich selbst konzentrieren und mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Du erhältst wertvollen theoretischen Input in Form von Trainings und Workshops vor Ort mit Selbsttests, Meditationen und Atemübungen (je nach Paket), übst diese direkt unter Aufsicht und Du kannst das Material in Dateiform als Voice Tracks zum Download von der Website herunterladen.

Contact

© 2019 by Franca Hellwig. Proudly created with lots of love <3

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

FRANCA HELLWIG

WALDSPIELPLATZ 28

82319 STARNBERG

TELEFON / WHATS APP +49 170 65 96 993