DEINE Quelle für persönliches Wachstum und Neue Wege

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir bei der Überwindung.

Du kannst Dich jeden Tag entschließen, einen neuen Weg einzuschlagen! Individuelle Werte, Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln ist eine der wichtigsten Säulen, auf denen Deine persönliche Entwicklung ruht. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen, gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

Welchen Weg möchtest Du heute einschlagen?

Ich möchte etwas für mein Wohlbefinden tun und brauche mehr Fokus, Ruhe, Entspannung und besseren Schlaf.  Kraft und Flexibilität für meinen Körper und weniger Schmerzen wären auch nicht schlecht.

Ich bin in meinem Leben an einen Punkt gekommen, an welchem ich realisiere, dass es so nicht weitergehen kann oder soll. Ich möchte mich selbst verändern oder ein neues Ziel finden und verfolgen, um einen neuen Weg gehen zu können.

Ich möchte mich selbst besser kennen lernen und herausfinden, was ich wirklich will im Leben. Die Energie soll wieder zum Fließen kommen und Blockaden sollen aufgelöst werden.

Ruheinseln für den Alltag könnte ich ebenfalls gebrauchen.

Du kannst Dich jeden Tag entschließen, einen neuen Weg einzuschlagen! 

 

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir dabei, sie zu überwinden.

Für jeden Menschen gibt es Möglichkeiten, frei und authentisch leben - was bedeutet Freiheit für Dich?

Welche Stärken und Fähigkeiten möchtest Du noch entwickeln, um ins Gleichgewicht zu kommen?

Ich freue mich, zusammen mit Dir neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

 

Alle Wege führen zu einem Ziel - näher zu Dir selbst !

In welche Richtung soll Dein erster Schritt auf Deinem neuen Weg heute gehen?

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir dabei, sie zu überwinden.

Authentizität und persönliche Freiheit sind für jeden Menschen erreichbar - was fehlt Dir noch dazu, diese leben zu können?

Ich freue mich, zusammen mit Dir neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

dein weg ins gleichgewicht

Meine Sessions und Programme bringen Dich von A nach B. Weg von Alt und hin zu Neu, auf Deinen neuen Weg.

Equlibrio ist portugiesisch und heißt Gleichgewicht. Equilibrio bedeutet für mich, die Mitte zu finden, und den Himmel auf die Erde zu bringen, die Mitte in Gesprächen und Konflikten, die Mitte in sich selbst. Mir wurde oft bestätigt, dass es meine Lebensaufgabe sei, diese Mitte und das Gleichgewicht zwischen den Polen in meinem Leben zu finden - und ich denke, dass es mir mittlerweile gut gelingt. Gerne unterstütze ich Dich, das Gleichgewicht auch in Deinem Leben herzustellen. 

Gemeinsam finden wir die Ursachen, die zu Deinem jetzigen Zustand geführt haben. Wir lösen hinderliche Muster und Blockaden und entwickeln Möglichkeiten, wie Du Deinen neuen Weg mit mehr Freude, Hingabe und Authentizität gehen kannst. 

Wenn Du aus der Hektik, Anspannung oder einem automatisierten Tagesablauf kommst, dann sind meine Angebote aus der linken Spalte das Richtige, um Ruhe und Entspannung zu finden und erstmal wieder tief durchzuatmen. Komme an bei Dir selbst.

Wenn Du Blockaden, wiederkehrende Muster oder ungeliebte Glaubenssätze bei Dir findest und sich seit längere Zeit keine Lösung finden will, dann schau Dir mal die Angebote in der mittleren Spalte an. Ändere Dich selbst, um ein freies, selbstbestimmtes Leben genießen zu können. 

Dir ist Dein altes Leben zu langweilig geworden, zu eingefahren, Du magst einfach mal was Neues? Dann unterstütze ich Dich gern mit den Programmen aus der rechten Spalte! Gehe Deinen neuen Weg, den wir gemeinsam definieren - und wir legen die ersten Schritte für die Umsetzung fest, damit nichts mehr dazwischen kommt. 

Je nachdem, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und was Deine Probleme sind, brauchst Du unterschiedliche Methoden und ein speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm. Das ist meine Spezialität, die ich mir in vielen Jahren Erfahrung als Coach, Therapeutin und Yogalehrerin für Privat- und Firmenkunden sowie als Jobcoach für einen Bildungsträger der Bayerischen Wirtschaft angeeignet habe. Mehr dazu hier

EQUILIBRIO STRESS DETOX unterscheidet Programme für drei verschiedene Stresstypen - und Du kannst hier direkt schauen, ob Du Dich in einer Gruppe wiederfindest:

3 stresstypen

 

STRESSTYP 1:
"Ich möchte mal wieder durchatmen, zur Ruhe kommen und entspannen - am besten ab in den Urlaub!"

Ich bin häufig gehetzt, habe eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen und komme tagsüber kaum noch zur Ruhe. Abends bin ich erschöpft vom Tag und möchte nur noch Netflix schauen und ins Bett fallen - kann dann aber nicht einschlafen, weil meine Gedanken weiter um alle möglichen Themen kreisen. 

Für den Stresstyp 1 passen die folgenden Optionen: 

BALU´S DIARY

BALU´S Diary für Website.png
  • Instagram

Balu ist mein Labrador und Lebensbegleiter, den ich getroffen habe, als ich für fünf Jahre in Brasilien gelebt habe. Von ihm habe ich eine Menge über Kommunikation, über mich selbst und über Entspannung gelernt und in mein Leben integriert. In Balu´s Diary erfährst Du Geschichten über Brasilien, die Entstehung von EQUILIBRIO YOGA und unsere Abenteuer in diesem aufregenden, inspirierenden tropischen Land.

Mein Weg zu Equilibrio erzählt über Kulturen, Glaubenssätze sowie die Verwandlung meines Lebens heraus aus dem altbekannten und hinein in ein neues, freies und glückliches Leben voller Liebe.

Du findest Balu´s Diary auf meinem Blog hier auf der Website und bei Instagram. Mehr über mich findest Du auch hier

STRESSTYP 2:
"Ich möchte die Königin in meinem Leben sein und die Dinge sollen jetzt endlich mal funktionieren..."

Ich habe das Gefühl festzustecken. Bestimmte Dinge wiederholen sich immer wieder und ich weiß nicht warum. Ich finde nicht den richtigen Partner und bekomme meist nicht das, was ich möchte. Ich treffe immer wieder auf die falschen Menschen und es entstehen Konflikte, obwohl ich ein harmonischer und friedlicher Typ bin. Manchmal denke ich, ich würde ungerecht behandelt und müsse innerlich platzen oder einfach aufgeben. 
 
Für den Stresstyp 2 passen YOGA und die folgenden Optionen: 

STRESSTYP 3:
"Ich möchte mehr Klarheit, mehr Selbstsicherheit und ein klares Bild von meinem zukünftigen Leben, das wirklich zu mir passt!"

Ich sorge mich wegen der Zukunft, gerade jetzt in diesen schweren Zeiten. Ich möchte meinen Traumjob oder Traumpartner finden, aber mir fehlt es an Klarheit, was ich wirklich möchte, was möglich ist und wie und ob ich das erreichen kann. Ich möchte ein anderes Leben, aber ich weiß noch nicht genau, wie es aussehen soll. 
 
Für den Stresstyp 3 passen YOGA und die folgenden Optionen: 

Ich habe mich in mehreren Gruppen wieder gefunden oder bin mir nicht ganz sicher. Ich habe noch Fragen....

Auf einer Klippe Yoga

stress detox - dein weg ins gleichgewicht

Oft haben wir in unserem Alltag sehr viele Aufgaben zu erledigen in möglichst wenig Zeit, möchten alles schaffen und dabei keine Fehler machen. Dazu kommen vielleicht Konflikte auf der Arbeit, in der Familie oder die Angst vor einer ungewissen Zukunft.

Das erzeugt Stress, der uns aus dem Gleichgewicht bringt.

Du kennst das aus Deinem Leben?

Ich kannte es auch - und habe an einem bestimmten Punkt einen Schlussstrich gezogen und einen neuen Weg eingeschlagen. Warum und wie das genau war, kannst Du hier lesen. Ich habe mich dafür entschieden,  ein gesundes Gleichgewicht in meinem Leben zu etablieren... und so entstand EQUILIBRIO - als Programm und in mir selbst.

Gerne unterstütze ich Dich, das Gleichgewicht auch in Deinem Leben zu finden. 

 

Du kannst Dich jeden Tag entschließen einen neuen Weg einzuschlagen! 

Frau mit Tablet

Dein Ziel?

Jeden Morgen mit guter Laune aufzustehen, freudig und voller Energie den Tag zu beginnen, die Nachbarin zu begrüßen und fröhlich summend mit einer Tasse frischem Milchkaffee am Schreibtisch zu landen. Den Tag erlebst Du in Ruhe und Gelassenheit, Pausen sind möglich - und nach Feierabend hast Du noch genug Zeit für Deine Lieben und schläfst danach friedlich ein.

Das ist möglich!

Finde heraus, welchen Stress-Detox Du brauchst, um Deinem Traumleben näher zu kommen...

Yoga zu Hause

STRESS DETOX

Mehr Gelassenheit, gesunder Körper

  • 1:1 Coaching online / telefonisch

  • Stress- und Selbstmanagement- Techniken

  • Dein individuelles Yoga-Video

  • Deine passenden Meditationen

  • Deine Wohlfühl- Strategie

  • Dein detaillierter Umsetzungsplan

Kalter Tag am Strand

TRUE SELF

Mehr Authentizität, Einklang mit Dir selbst

  • 1:1 Coaching online / telefonisch

  • Versöhnung mit Dir selbst

  • Integriere alles, was zu Dir gehört

  • Verbanne Unstimmigkeiten 

  • Neue Kommunikations- und Umgangsformen mit Dir selbst

  • Dein neues Ich auf einen Blick

Leben etc. Tasche

NEW LIFE

Mehr Wahrheit leben, das richtige Umfeld

  • 1:1 Coaching online / telefonisch

  • Dein passender Job

  • Deine ideale Beziehung

  • Dein individuelles Persönlichkeitsprofil

  • Passgenaue Kommunikation für Dein neues Leben

zu welchem Kurz-programm möchtest du mehr informationen?

Du möchtest den Tag in guter Energie starten oder würdest gerne in der Mitte des Tages einen Reset-Knopf drücken, damit es sich anfühlt, als ob Du den Tag gerade erst begonnen hättest? Du möchtest herausfinden, was Du wirklich möchtest, ganz bei Dir sein und Ruhe finden? Dann solltest Du Meditation erlernen und in Dein Leben integrieren.Du möchtest Blockaden im Körper lösen, weil Du dauerhafte oder wiederkehrende Schmerzen hast? Du brauchst spontane Energie, weil Du Dich leer und kraftlos fühlst? Dann könntest Du Reiki ausprobieren - Du erhältst durch mich universelle Kraft REI und aktivierst damit die Kraft in Deinem Körper KI.

 

Du möchtest Blockaden in Deinem Leben lösen, weil es sich anfühlt, als würdest Du dauerhaft mit angezogener Handbremse fahren? Du möchtest Muster, die sich immer wieder wiederholen, endlich ablegen und frei, selbstbestimmt und in Deiner Kraft leben? Dein volles Potential leben und jeden Tag kraftvoll aus dem Bett aufstehen, um Dein Leben zu genießen? Dann könnte Apometria Quantica Dir dabei helfen...

Ich meditiere jeden Morgen - und häufig auch nochmal zwischendurch zu anderen Tageszeiten, um wieder klar zu werden und bei mir anzukommen. Das gibt mir die Kraft und Energie, Reiki und Apometria Quantica in meine Programme einzubauen sowie Dir diese in Einzelsessions und Kurzprogrammen anzubieten. Mehr Informationen darüber findest Du, wenn Du auf die entsprechenden Buttons klickst. 

Reiki-Behandlung

Reiki

Coaching und Energiearbeit mit dem Ziel...

  • Energie im Körper wieder zum Fließen bringen

  • Blockaden und Schmerzen im Körper lösen

  • Tiefe Entspannung und Harmonie

  • Neue Energie auf schnellstem Wege

Rock Maze

Apometria Quantica

Coaching und Energiearbeit mit dem Ziel...

  • Blockaden lösen

  • Frieden mit sich selbst schließen

  • Frieden mit anderen Menschen finden

  • Schleifen von sich wiederholenden ungeliebten Ereignisse ohne sichtbare Erklärung auflösen

  • Probleme mit bestimmten Orten (z.B. Wohnung, Zimmer etc. ) lösen

Meditation

Meditation

Coaching und Meditation mit dem Ziel...

  • Ankommen bei Dir selbst

  • Den Moment wahrnehmen

  • Stress spontan ausblenden können

  • Den Tag mit mehr Energie beginnen

  • Einen Energiekick auf der Arbeit bekommen 

  • Besser einschlafen und durchschlafen

ein beratungsgespräch buchen...

Das ca. 30-minütige Beratungsgespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und soll uns beiden ein Gefühl dafür geben, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Es geht zum einen darum festzustellen, ob "die Chemie stimmt" - das bedeutet für Dich, dass Du unverbindlich und in Ruhe schauen kannst, ob Dir meine Methoden und Ansätze gefallen würden. Für mich bedeutet es, festzustellen, ob Du mit meinen Programmen wirklich einen Erfolg erzielen würdest und diesen nachhaltig und langfristig in Deinem Leben integrieren kannst.

Letzteres ist mit sehr wichtig und die Grundvoraussetzung für ein Coaching bzw. die Teilnahme an einem meiner Programme.   

Aus diesem Grund können meine Coachingleistungen erst nach dem Beratungsgespräch und nicht direkt über die Website gebucht werden. Im Beratungsgespräch legen wir Dein Ziel, die Methoden und den Weg fest, wie Du Dein Ziel erreichst. Du erhältst von mir Deinen Anamnesebogen, eine Methodenübersicht, den Teilnahmevertrag und die Bankverbindung, um die Gebühr für Dein Programm zu überweisen.

Paket 1: flexibel

Mein Einstiegsmodell:

 

Ihre Mitarbeiter buchen sich auf meiner Website in bestehende Yogastunden ein. Dafür brauchen Sie einen Login-Code.

Bestellen Sie ein Kontingent von Login-Codes und tragen Sie die vollen Kosten für Ihre Mitarbeiter oder auch einen Teil. Die Mitarbeiter zahlen ihren Anteil in diesem Fall direkt bei der Buchung. 

 

Die Login-Codes sind 6 Monate ab Kaufdatum gültig und von beliebig vielen Mitarbeitern genutzt werden können - first come, first serve. Der Code läuft automatisch aus, wenn das Kontingent aufgebraucht wurde. Um erneut Zugang zu erhalten, können Sie jederzeit neue Login-Codes nachbestellen.

Eine detaillierte Erklärung über den Buchungsprozess, den Sie Ihren Mitarbeitern weiterleiten können, erhalten Sie nach der Buchung per E-Mail. 

IMG_20200530_074716.jpg

10 LOGINS

für Yoga-Gruppenunterricht

Login-Codes, die 6 Monate gültig sind und von allen Mitarbeitern zur Einwahl in öffentliche Yogastunden genutzt werden können.

Preis:

€ 100,00

IMG_20200530_073400.jpg

50 LOGINS

für Yoga-Gruppenunterricht

Login-Codes, die 6 Monate gültig sind und von allen Mitarbeitern zur Einwahl in öffentliche Yogastunden genutzt werden können.

Preis:

€ 450,00

Oversplit%20Steg_edited.jpg

100 LOGINS

für Yoga-Gruppenunterricht

Login-Codes, die 6 Monate gültig sind und von allen Mitarbeitern zur Einwahl in öffentliche Yogastunden genutzt werden können.

Preis: 

€ 800,00

Paket 2: Individuell

Yogakurs

Yoga exklusiv für ihre mitArbeiter

4x / MonaT

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

* 90 Minuten pro Einheit / Woche

* mit Meditation & Tiefenentspannung

* Kraft und Flexibilität auf der Matte

Tausch möglich ohne Aufpreis: 

* 1x 60 Minuten Yoga und 1x 30 Min.         Aktive Pause am Arbeitsplatz

betonte Frau

webinar 

1x / Monat 120 Min.

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

*Stressmanagement

* Work-Life-Balance

* Wertschätzende Kommunkation in           Teams

* 120 Minuten pro Einheit

im Gespräch über Handys

gesundheits-Sprechstunde

1x / Monat

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

*Ihre Mitarbeiter können Fragen stellen     zu den Themen aus den Yogastunden        und den Webinaren

* 60-90 Minuten

gesamtpreis: €1450,00 monatlich

Alle Veranstaltungen finden online via ZOOM statt. 

Eine detaillierte Erklärung über den Buchungsprozess, den Sie Ihren Mitarbeitern weiterleiten können, erhalten Sie nach der Buchung per E-Mail. 

Anfrage stellen per E-Mail und ein persönliches Gespräch vereinbaren: 

Paket 3: complete

Yogakurs

Yoga exklusiv für ihre mitArbeiter

4x / MonaT

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

* 90 Minuten pro Einheit / Woche

* mit Meditation & Tiefenentspannung

* Kraft und Flexibilität auf der Matte

Tausch möglich ohne Aufpreis: 

* 1x 60 Minuten Yoga und 1x 30 Min.         Aktive Pause am Arbeitsplatz

betonte Frau

webinar 

1x / Monat 120 Min.

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

*Stressmanagement

* Work-Life-Balance

* Wertschätzende Kommunkation in           Teams

* 120 Minuten pro Einheit

im Gespräch über Handys

gesundheits-Sprechstunde

1x / Monat

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

*Ihre Mitarbeiter können Fragen stellen     zu den Themen aus den Yogastunden        und den Webinaren

* 60-90 Minuten

Mutter-Kind-Yoga

bewegte pause exklusiv für ihre mit-

arbeiter 4x / MonaT

* Ihre Mitarbeiter unter sich

* bis zu 100 Mitarbeiter einbuchen

* 30 Minuten pro Einheit / Woche

* Kraft und Flexibilität auf der Matte

Patientin bei Psychotherapie

one-on-one

gesundheitscoaching

10x pro monat

* Yogapraxis für Führungskräfte oder         burnout-gefährdete Mitarbeiter

* Gesundheitsthemen für 

   Führungskräfte und Mitarbeiter

* 60 Minuten pro Einheit

gesamtpreis: €4950,00 monatlich

Alle Veranstaltungen finden online via ZOOM statt. 

Eine detaillierte Erklärung über den Buchungsprozess, den Sie Ihren Mitarbeitern weiterleiten können, erhalten Sie nach der Buchung per E-Mail. 

Anfrage stellen per E-Mail und ein persönliches Gespräch vereinbaren: