DEINE Quelle für persönliches Wachstum und Neue Wege

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir bei der Überwindung.

Du kannst Dich jeden Tag entschließen, einen neuen Weg einzuschlagen! Individuelle Werte, Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln ist eine der wichtigsten Säulen, auf denen Deine persönliche Entwicklung ruht. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen, gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

Welchen Weg möchtest Du heute einschlagen?

Ich möchte etwas für mein Wohlbefinden tun und brauche mehr Fokus, Ruhe, Entspannung und besseren Schlaf.  Kraft und Flexibilität für meinen Körper und weniger Schmerzen wären auch nicht schlecht.

Ich bin in meinem Leben an einen Punkt gekommen, an welchem ich realisiere, dass es so nicht weitergehen kann oder soll. Ich möchte mich selbst verändern oder ein neues Ziel finden und verfolgen, um einen neuen Weg gehen zu können.

Ich möchte mich selbst besser kennen lernen und herausfinden, was ich wirklich will im Leben. Die Energie soll wieder zum Fließen kommen und Blockaden sollen aufgelöst werden.

Ruheinseln für den Alltag könnte ich ebenfalls gebrauchen.

Du kannst Dich jeden Tag entschließen, einen neuen Weg einzuschlagen! 

 

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir dabei, sie zu überwinden.

Für jeden Menschen gibt es Möglichkeiten, frei und authentisch leben - was bedeutet Freiheit für Dich?

Welche Stärken und Fähigkeiten möchtest Du noch entwickeln, um ins Gleichgewicht zu kommen?

Ich freue mich, zusammen mit Dir neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

 

Alle Wege führen zu einem Ziel - näher zu Dir selbst !

In welche Richtung soll Dein erster Schritt auf Deinem neuen Weg heute gehen?

Hindernisse gehören zu unserem Leben. Ich helfe Dir dabei, sie zu überwinden.

Authentizität und persönliche Freiheit sind für jeden Menschen erreichbar - was fehlt Dir noch dazu, diese leben zu können?

Ich freue mich, zusammen mit Dir neue Perspektiven zu entwickeln und die Resultate in die Welt zu bringen, die Du Dir wünscht.

dein weg ins gleichgewicht

Meine Sessions und Programme bringen Dich von A nach B. Weg von Alt und hin zu Neu, auf Deinen neuen Weg.

Equlibrio ist portugiesisch und heißt Gleichgewicht. Equilibrio bedeutet für mich, die Mitte zu finden, und den Himmel auf die Erde zu bringen, die Mitte in Gesprächen und Konflikten, die Mitte in sich selbst. Mir wurde oft bestätigt, dass es meine Lebensaufgabe sei, diese Mitte und das Gleichgewicht zwischen den Polen in meinem Leben zu finden - und ich denke, dass es mir mittlerweile gut gelingt. Gerne unterstütze ich Dich, das Gleichgewicht auch in Deinem Leben herzustellen. 

Gemeinsam finden wir die Ursachen, die zu Deinem jetzigen Zustand geführt haben. Wir lösen hinderliche Muster und Blockaden und entwickeln Möglichkeiten, wie Du Deinen neuen Weg mit mehr Freude, Hingabe und Authentizität gehen kannst. 

Wenn Du aus der Hektik, Anspannung oder einem automatisierten Tagesablauf kommst, dann sind meine Angebote aus der linken Spalte das Richtige, um Ruhe und Entspannung zu finden und erstmal wieder tief durchzuatmen. Komme an bei Dir selbst.

Wenn Du Blockaden, wiederkehrende Muster oder ungeliebte Glaubenssätze bei Dir findest und sich seit längere Zeit keine Lösung finden will, dann schau Dir mal die Angebote in der mittleren Spalte an. Ändere Dich selbst, um ein freies, selbstbestimmtes Leben genießen zu können. 

Dir ist Dein altes Leben zu langweilig geworden, zu eingefahren, Du magst einfach mal was Neues? Dann unterstütze ich Dich gern mit den Programmen aus der rechten Spalte! Gehe Deinen neuen Weg, den wir gemeinsam definieren - und wir legen die ersten Schritte für die Umsetzung fest, damit nichts mehr dazwischen kommt. 

Je nachdem, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und was Deine Probleme sind, brauchst Du unterschiedliche Methoden und ein speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm. Das ist meine Spezialität, die ich mir in vielen Jahren Erfahrung als Coach, Therapeutin und Yogalehrerin für Privat- und Firmenkunden sowie als Jobcoach für einen Bildungsträger der Bayerischen Wirtschaft angeeignet habe. Mehr dazu hier

EQUILIBRIO STRESS DETOX unterscheidet Programme für drei verschiedene Stresstypen - und Du kannst hier direkt schauen, ob Du Dich in einer Gruppe wiederfindest:

3 stresstypen

 

STRESSTYP 1:
"Ich möchte mal wieder durchatmen, zur Ruhe kommen und entspannen - am besten ab in den Urlaub!"

Ich bin häufig gehetzt, habe eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen und komme tagsüber kaum noch zur Ruhe. Abends bin ich erschöpft vom Tag und möchte nur noch Netflix schauen und ins Bett fallen - kann dann aber nicht einschlafen, weil meine Gedanken weiter um alle möglichen Themen kreisen. 

Für den Stresstyp 1 passen die folgenden Optionen: 

STRESSTYP 2:
"Ich möchte die Königin in meinem Leben sein und die Dinge sollen jetzt endlich mal funktionieren..."

Ich habe das Gefühl festzustecken. Bestimmte Dinge wiederholen sich immer wieder und ich weiß nicht warum. Ich finde nicht den richtigen Partner und bekomme meist nicht das, was ich möchte. Ich treffe immer wieder auf die falschen Menschen und es entstehen Konflikte, obwohl ich ein harmonischer und friedlicher Typ bin. Manchmal denke ich, ich würde ungerecht behandelt und müsse innerlich platzen oder einfach aufgeben. 
 
Für den Stresstyp 2 passen YOGA und die folgenden Optionen: 

STRESSTYP 3:
"Ich möchte mehr Klarheit, mehr Selbstsicherheit und ein klares Bild von meinem zukünftigen Leben, das wirklich zu mir passt!"

Ich sorge mich wegen der Zukunft, gerade jetzt in diesen schweren Zeiten. Ich möchte meinen Traumjob oder Traumpartner finden, aber mir fehlt es an Klarheit, was ich wirklich möchte, was möglich ist und wie und ob ich das erreichen kann. Ich möchte ein anderes Leben, aber ich weiß noch nicht genau, wie es aussehen soll. 
 
Für den Stresstyp 3 passen YOGA und die folgenden Optionen: 

Ich habe mich in mehreren Gruppen wieder gefunden oder bin mir nicht ganz sicher. Ich habe noch Fragen....